Cookie Consent by Privacy Policies website
England: Land, Kultur und Geschichte bei hamleyhall

Entdecken Sie unsere neuen Webseiten:

Englische Rezepte

Britisch shoppen

Weihnachten in England



UK von A bis Z:

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XYZ



England | Irland | Schottland | Wales
Großbritannien & Vereinigtes Königreich (UK)
... Land, Geschichte & Kultur
♥ Bücher | Filme & Serien | Musik | Theater
♥ Englisch lernen | Anglistik studieren | Urlaub

Emma Watson

Britische TV-Serien, -Miniserien & -Filme bei

Amazon Prime*

anschauen

Emma Watson... geboren 1990 in Paris (Frankreich)


Emma Watson wuchs in Frankreich und - nach der Trennung ihrer Eltern - in Oxfordshire (England, Vereinigtes Königreich / Großbritannien) auf. Sie wollte unbedingt Schauspielerin werden und nahm schon mit sechs Jahren Schauspielunterricht. Mit neun Jahren wurde sie als Hermione Granger in den Harry-Potter-Filmen gecastet und mit dieser Rolle zum internationalen Star.


Emma Watson Filme, TV-Serien etc. (Auswahl)

Ballet Shoes

2007. Fernsehfilm. BBC. Verfilmung des Kinderbuchs von Noel Streatfeild.


Die Schwestern Pauline, Petrova und Posy Fossil entdecken ihre künstlerischen Talente...


Mit Emma Watson, Yasmin Paige, Lucy Boynton, Emilia Fox, Victoria Wood, Richard Griffiths, Adrian Lester etc.



Harry Potter (2001 bis 2011)


My Week with Marilyn (2011)



The Perks of being a Wallflower

Vielleicht lieber morgen. Kinofilm. Dramafilm. 2012. Verfilmung des Romans von Stephen Chbosky.


Der amerikanische Teenager Charlie trauert um seinen besten Freund, der Selbstmord begangen hat. Dann lernt er seine Stiefgeschwister Sam, in die er sich verliebt, und Patrick kennen, freundet sich mit ihnen an und findet Anschluß an seine Klassenkameraden an der High School.


Amerikanischer Film mit Logan Lerman, Emma Watson, Ezra Miller, Paul Rudd etc.



The Vicar of Dibley: 'The Bishop of Dibley' (2015, TV)




Alle Angaben ohne Gewähr.


Tags: Filmtipps | England | UK: A-Z


Startseite Über uns Impressum Datenschutz * Partnerlinks (inkl. Abbildungen)