Cookie Consent by Privacy Policies website
England: Land, Kultur und Geschichte bei hamleyhall

Entdecken Sie unsere neuen Webseiten:

Englische Rezepte

Britisch shoppen

Weihnachten in England



UK von A bis Z:

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XYZ



England | Irland | Schottland | Wales
Großbritannien & Vereinigtes Königreich (UK)
... Land, Geschichte & Kultur
♥ Bücher | Filme & Serien | Musik | Theater
♥ Englisch lernen | Anglistik studieren | Urlaub

The Claim (2000)

Britische Filme bei

Amazon Prime*

anschauen

Das Reich und die Herrlichkeit.


Kinofilm. Dramafilm. 2000.


Drehbuch: Frank Cottrell Boyce.


Regisseur: Michael Winterbottom.


Daniel Dillon ist während des Goldrauschs zu Reichtum gekommen und hat in der Sierra Nevada die Stadt Kingdom Come aufgebaut. Nun hofft er, dass die interkonti­nentale Eisenbahnstrecke an Kingdom Come entlanggeführt wird. Als Elena mit ihrer Tochter Hope in der Stadt auftaucht, erkennt Dillon in Elena seine Frau, die er vor zwanzig Jahren für eine Goldmine verkauft hat. Er will sein Unrecht wiedergutmachen, indem er sich um die kranke Frau kümmert.


'The Claim' ist eine freie Verfilmung des Romans 'The Mayor of Casterbridge' von Thomas Hardy.


Besetzung: Peter Mullan (Daniel Dillon), Milla Jovovich (Lucia), Wes Bentley (Dalglish), Nastassja Kinski (Elena Burn/Elena Dillon), Sarah Polley (Hope Burn), Shirley Henderson (Annie), Julian Richings (Bellanger), Sean McGinley (Sweetley), Randy Birch (Priester), Tom McCamus (Burn), Artur Ciastkowski (Delany) etc.



Alle Angaben ohne Gewähr.


Tags: Filmtipps | England | UK: A-Z


Startseite Über uns Impressum Datenschutz * Partnerlinks (inkl. Abbildungen)