Cookie Consent by Privacy Policies website
England: Land, Kultur und Geschichte bei hamleyhall

Entdecken Sie unsere neuen Webseiten:

Englische Rezepte

Britisch shoppen

Weihnachten in England



UK von A bis Z:

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XYZ



England | Irland | Schottland | Wales
Großbritannien & Vereinigtes Königreich (UK)
... Land, Geschichte & Kultur
♥ Bücher | Filme & Serien | Musik | Theater
♥ Englisch lernen | Anglistik studieren | Urlaub

Episodenführer Clocking off - Staffel 1

Britische TV-Serien, -Miniserien & -Filme bei

Amazon Prime*

anschauen

Hier geht's zurück zum Inhalt der Fernsehserie Clocking off .


Stuart / The Leaches' Story

Der Fahrer Stuart taucht 13 Monate nach seinem plötzlichen Verschwinden wieder auf. Seine Frau und seine Brüder hatten ihn für tot gehalten. Stuart kann die letzten Monate nicht erklären. Mack gibt ihm eine zweite Chance und stellt Stuart wieder ein. Auf seiner ersten Fahrt nach Sheffield (Yorkshire), auf der ihn sein Bruder Martin, ebenfalls in der Textilfabrik beschäftigt, begleitet, finden sie die Wahrheit...


Mit John Simm (Stuart Leach), Alison Swann (Sue Leach) etc.


Yvonne's Story

Die Näherin Yvonne zieht nach einem Brand, der ihr Haus zerstört hat, vorübergehend zusammen mit ihren drei Kindern zu ihrem neuen Nachbarn Jim. Sie kann nicht glauben, dass er sich in sie verliebt hat.


Mit Christopher Eccleston (Jim Calvert) etc.


KT's Story

Der leicht behinderte KT wird von Macks Frau Katharine verführt.


Steve's Story

Der Vorarbeiter Steve Robinson will seine Ehe mit einem romantischen Abend retten. In dieser Nacht werden er und seine Frau Sylvia überfallen und Steve erkennt in dem Einbrecher Kim Ronstadt, den er vor einigen Monaten entlassen hatte.


Trudy's Story

Nach dem Tod ihres Vaters ändert Macks Sekretärin Trudy ihr Leben radikal. Sie unterzieht sich einer Schönheitsoperation - und erzählt Mack unabsichtlich, dass seine Frau Katherine Affären mit mehreren seiner Arbeiter hatte.


Catherine & Mack's Story

Katherine verlässt Mack. Da die Firma aus steuerlichen Gründen auf sie überschrieben wurde, will sie mit der Drohung, die Firma zu verkaufen, Geld von Mack erpressen.




Alle Angaben ohne Gewähr.


Tags: Filmtipps | England | UK: A-Z


Startseite Über uns Impressum Datenschutz * Partnerlinks (inkl. Abbildungen)