England
Typisch England!

Wire in the Blood


Im Mittelpunkt der englischen Krimiserie Wire in the Blood steht Dr. Anthony "Tony" Valentine Hill, eine Figur, die von der bekannten Krimiautorin Val McDermid geschaffen wurde.

Der Psychologe Tony Hill arbeitet an der Universität und wird von der Polizei bei schwierigen Fällen hinzugezogen. Dabei arbeitet er in den ersten drei Staffeln zusammen mit Carol Jordan, die von Hermione Norris gespielt wird, danach mit Detective Inspector Alex Fielding (Simone Lahbib).

Die englischen Krimiserie Wire in the Blood lief in sechs Staffeln von 2002 bis 2008 bei ITV. In Deutschland ist sie unter dem Titel Hautnah - Die Methode Hill beim ZDF zu sehen. - Die Serie liegt auf DVD vor, auch synchronisiert.

Besetzung: Robson Green (Dr. Tony Hill), Hermione Norris (DCI Carol Jordan), Simone Lahbib (DCI Alex Fielding), Mark Letheren (Kevin Geoffries), Emma Handy (Paula McIntyre), Alan Stocks (DS Don Merrick) etc.


England Englisches Fernsehen Impressum