Cookie Consent by Privacy Policies website
England: Land, Kultur und Geschichte bei hamleyhall

Entdecken Sie unsere neuen Webseiten:

Englische Rezepte

Britisch shoppen

Weihnachten in England



UK von A bis Z:

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XYZ



England | Irland | Schottland | Wales
Großbritannien & Vereinigtes Königreich (UK)
... Land, Geschichte & Kultur
♥ Bücher | Filme & Serien | Musik | Theater
♥ Englisch lernen | Anglistik studieren | Urlaub

Laetitia Rodd Krimis

Im Mittelpunkt der viktorianische Krimis steht Laetitia Rodd, eine wohlhabende Witwe, die in London lebt. Die historischen Krimis spielen Mitte des 19. Jh..


Autor

Kate Saunders wurde 1960 in London (England) geboren. Sie ist die Tochter der Journalistin Betty Saunders.


Nach einer Karriere als Schauspielerin begann sie ihre Tätigkeit als Journalistin und Autorin.


Laetitia Rodd Krimis (in chronologischer Reihenfolge)

The Secrets of Wishtide (Das Geheimnis von Wishtide Manor)

Sir James Calderstone mißtraut Helen, die sein Sohn heiraten will. Er beauftragt Laetitia Rodd, in Helens Vergangenheit zu graben. Doch dann wird Helen ermodet und Charles ist verdächtig...




Alle Angaben ohne Gewähr.


Tags: Englische Krimis | England | UK: A-Z


Startseite Über uns Impressum Datenschutz * Partnerlinks (inkl. Abbildungen)