Cookie Consent by Privacy Policies website
England: Land, Kultur und Geschichte bei hamleyhall

Entdecken Sie unsere neuen Webseiten:

Englische Rezepte

Britisch shoppen

Weihnachten in England



UK von A bis Z:

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XYZ



England | Irland | Schottland | Wales
Großbritannien & Vereinigtes Königreich (UK)
... Land, Geschichte & Kultur
♥ Bücher | Filme & Serien | Musik | Theater
♥ Englisch lernen | Anglistik studieren | Urlaub

The Ginger Mac

Der 'The Ginger Mac' ist ein Whisky Mac Cocktail für alle Ingwer-Liebhaber.


Tipp: Mehr Whisky-Cocktails


Cocktail-Zutaten sind u.a.


... Rezept bei King's Ginger


Der King's Ginger ist ein berühmter englischer Ingwerlikör, der z.B. gern als Weihnachtslikör verschenkt wird.


Der Likör ist ein wärmendes Getränk im Winter. Er wird gern pur, z.B. auf Eiswürfeln, serviert und ist so z.B. ein beliebter Aperitif. Daneben passt er aber auch gut zu einem Dessert oder auch zu einer Tasse Kaffee, z.B. zum Abschluss des Abendessens.


Der King's Ginger wird gern einfach nur mit einem Schluck Whisky gemischt oder aber als Zutat für Cocktails und andere Rezepte verwendet.



Alle Angaben ohne Gewähr.


Tags: Cocktails | Britisch shoppen | UK: A-Z


Startseite Über uns Impressum Datenschutz * Partnerlinks (inkl. Abbildungen)