Cookie Consent by Privacy Policies website
England: Land, Kultur und Geschichte bei hamleyhall

Entdecken Sie unsere neuen Webseiten:

Englische Rezepte

Britisch shoppen

Weihnachten in England



UK von A bis Z:

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XYZ



England | Irland | Schottland | Wales
Großbritannien & Vereinigtes Königreich (UK)
... Land, Geschichte & Kultur
♥ Bücher | Filme & Serien | Musik | Theater
♥ Englisch lernen | Anglistik studieren | Urlaub

DC Gary Goodhew Krimis

DC Goodhew ist der jüngste Detective in Cambridge (Cambridgeshire, England, Vereinigtes Königreich / Großbritannien). Gerade einmal 25 Jahre alt und mit abgeschlossenem Mathematik-Studium fällt er unter seinen Kollegen von Anfang an aus dem Rahmen.


Goodhew ist intuitiv und sehr intelligent. Mit den Regeln nimmt er es nicht immer so genau, was ihm Probleme mit seinem Vorgesetzten DI Marks einbringt.


Gary hat eine enge Beziehung zu seiner Großmutter. Was mit seiner restlichen Familie passiert ist, bleibt (noch) ein Geheimnis.


Die spannenden Krimis spielen überwiegend in der Universitätsstadt Cambridge, aber auch in den umliegenden Orten in der Grafschaft Cambridgeshire.


Nachfolgend finden Sie alle bisherigen Bände der DC Gary Goodhew Krimis in Reihenfolge (chronologisch):


DC Gary Goodhew: Cambridge Blue

Lorna Spence wird tot gefunden - an einer befahrenen Straße im Stadtzentrum und inmitten von Müllsäcken. Bei seinen Ermittlungen geht DC Goodhew seinen eigenen Spuren nach und trifft so seinen alten Schulkameraden Bryn wieder...


DC Gary Goodhew: The Siren

Als in Spanien eine Leiche aus dem Meer geborgen wird, bereiten in Cambridge Kimberly Guyver und ihre Freundin Rachel Golinski alles für ihre Flucht vor. Doch bevor sie fliehen können, wird Rachel ermordet und Kimberlys kleiner Sohn Riley verschwindet spurlos...


DC Gary Goodhew: The Calling

Kaye Whiting wird vermisst. Die Polizei von Cambridge bekommt anonyme Anrufe, dass ein Mamnn namens Peter Walsh für ihr Verschwinden verantwortlich ist. Bald darauf werden mehr junge Frauen vermisst...


DC Gary Goodhew: The Silence

Joey McCarthy wird ermordet. Dann stirbt die schwerkranke Mutter von Charlotte Stone und kurz darauf begehen zwei ihrer Freunde Selbstmord...


DC Gary Goodhew: The Backs

Jane Osborne kehrt nach Cambridge zurück, wo vor Jahren ihre Schwester ermordet wurde.


DC Gary Goodhew: The Promise

Ein Obdachloser wird brutal ermordet...


DC Gary Goodhew: Cambridge Black

Ein aktueller Fall hat Verbindungen zu Garys Suche nach dem Mörder seines Großvaters. Abschluß der Serie!




Alle Angaben ohne Gewähr.


Tags: Englische Krimis | Cambridge-Krimis | England | UK: A-Z


Startseite Über uns Impressum Datenschutz * Partnerlinks (inkl. Abbildungen)