Cookie Consent by Privacy Policies website
England: Land, Kultur und Geschichte bei hamleyhall

Entdecken Sie unsere neuen Webseiten:

Englische Rezepte

Britisch shoppen

Weihnachten in England



UK von A bis Z:

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XYZ



England | Irland | Schottland | Wales
Großbritannien & Vereinigtes Königreich (UK)
... Land, Geschichte & Kultur
♥ Bücher | Filme & Serien | Musik | Theater
♥ Englisch lernen | Anglistik studieren | Urlaub

Martyn Waites

Martyn Waites (geboren 1963) stammt aus Newcastle-upon-Tyne (Northumberland, England, Vereinigtes Königreich / Großbritannien), wo auch viele seiner Krimis spielen.


Nach dem Studium arbeitete er in diversen Jobs und anschließend viele Jahre als Schauspieler. In den 1990er Jahren begann er dann ernsthaft mit dem Schreiben.


Inzwischen gehört Waites zu den erfolgreichen britischen Krimiautoren. Er lebt mit seiner Frau, mit der er eine Krimi-Reihe schreibt, in Hertfordshire.


Joe Donovan Krimis (in chronologischer Reihenfolge)

Der Journalist Joe Donovan ermittelt im nordenglischen Newcastle-upon-Tyne (Northumberland). Daneben sucht er immer noch nach seinem kleinen Sohn, der vor einigen Jahren spurlos verschwunden ist. - Northumberland-Krimis.



Marina Esposito Thriller (in chronologischer Reihenfolge)

Marina Esposito ist eine Profilerin. - Die Thriller erscheinen unter dem Pseudonym Tania Carver. Waites schreibt diese zusammen mit seiner Frau Linda Waites.



Stephen Larkin Krimis (in chronologischer Reihenfolge)

Der Journalist Stephen Larkin kehrt nach einigen Jahren in London in seine Heimat Newcastle-upon-Tyne (Northumberland) zurück. - Northumberland-Krimis.




Alle Angaben ohne Gewähr.


Tags: Englische Krimis | England | UK: A-Z


Startseite Über uns Impressum Datenschutz * Partnerlinks (inkl. Abbildungen)