Cookie Consent by Privacy Policies website
England: Land, Kultur und Geschichte bei hamleyhall

Entdecken Sie unsere neuen Webseiten:

Englische Rezepte

Britisch shoppen

Weihnachten in England



UK von A bis Z:

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XYZ



England | Irland | Schottland | Wales
Großbritannien & Vereinigtes Königreich (UK)
... Land, Geschichte & Kultur
♥ Bücher | Filme & Serien | Musik | Theater
♥ Englisch lernen | Anglistik studieren | Urlaub

London Zoo

Der Londoner Zoo gehört zu den beliebtesten Londoner Attraktionen für Kinder und einen Familienurlaub.


Lage

Der Zoo befindet sich im Regent's Park in London (England, Vereinigtes Königreich / Großbritannien). Er liegt im West End, an der Grenze der Stadtbezirke Westminster und Camden.


Geschichte

Der 'London Zoo' ist der weltweit älteste Zoologische Garten. Er wurde 1828 für die Mitglieder der Londoner Zoologischen Gesellschaft eröffnet. Der Öffentlichkeit wurde er erst 1847 zugänglich.



Highlights


Reiseinfos London

Flug nach London


Hotels in London


London Tipps: Typisch London. Städtereise London und Sprachreise London. Reiseführer London. London-Sehenswürdigkeiten und London Museen. London Musicals und Theater London. Shoppen in London



Alle Angaben ohne Gewähr.


Tags: England-Sehenswürdigkeiten | England | UK: A-Z


Startseite Über uns Impressum Datenschutz * Partnerlinks (inkl. Abbildungen)