England: Land, Kultur und Geschichte bei hamleyhall


Rachel Bright: Der Löwe in dir*

... mehr Kinderbücher aus England


Monty Don: Über das Gärtnern*

... zum England-Garten-Shop

Tipp: Barbecue



England | Irland | Schottland | Wales
Großbritannien & Vereinigtes Königreich (UK)
... Land, Geschichte & Kultur
♥ Bücher | Filme & Serien | Musik | Theater
♥ Englisch lernen | Anglistik studieren | Urlaub
♥ British-Shop mit Spezialitäten, Marken & Geschenkideen

Neville Marriner

... und andere berühmte Personen aus Großbritannien & Irland



Werbung*

Neville Marriner wurde 1924 in Lincoln (Lincolnshire, England, Vereinigtes Königreich / Großbritannien) geboren. Er studierte am 'Royal College of Music', am 'Paris Conservatoire' und später bei Pierre Monteux und gehört zu den bekanntesten englischen Dirigenten und Violinisten.


Er spielte Violine mit diversen Orchestern (u.a. 'Philharmonia Orchestra', 'Martin String Quartet' und London Symphony Orchestra) bevor er von Pierre Monteux zum Dirigenten ausgebildet wurde. 1958 gründete er das Kammerorchester Academy of St. Martin in the Fields. Später arbeitete er u.a. für das 'Los Angeles Chamber Orchestra', das 'Minnesota Orchestra' und des Radio-Sinfonieorchester Stuttgart'.



  • Aktuelle Bestseller
  • ... folgen in Kürze



    Alle Angaben ohne Gewähr.


    Tags: England | UK: A-Z


    Startseite Über uns Impressum Datenschutz British-Shop * Partnerlinks (inkl. Abbildungen)