Cookie Consent by Privacy Policies website
England: Land, Kultur und Geschichte bei hamleyhall

Entdecken Sie unsere neuen Webseiten:

Englische Rezepte

Britisch shoppen

Weihnachten in England



UK von A bis Z:

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XYZ



England | Irland | Schottland | Wales
Großbritannien & Vereinigtes Königreich (UK)
... Land, Geschichte & Kultur
♥ Bücher | Filme & Serien | Musik | Theater
♥ Englisch lernen | Anglistik studieren | Urlaub

Leslie Thomas

Leslie Thomas (1931 bis 2014) wurde in Wales (Vereinigtes Königreich / Großbritannien) geboren und mit 12 Jahren Vollwaise. Er wuchs in einem Kinderheim von Thomas John Barnardo auf. Er wurde Journalist und war zwei Jahre als Soldat in Britisch-Malaya.


Seit 1965 ist er hauptberuflich als Schriftsteller von humoristischen und anderen Romanen sowie Krimis tätig.


Dangerous Davies Krimis (in chronologischer Reihenfolge)

Davies ist Polizist in einem Vorort von London. 'Dangerous' ist sein Spitzname, da er von seinen Mitmenschen als harmlos eingestuft wird. - London-Krimis.



Tropic of Ruislip

In den 1970er Jahren werden immer mehr Bewohner von Sozialwohnungen zu stolzen Eigenheimbesitzern.


The magic Army

1944 sammelten sich britische, amerikanische und kanadische Truppen im Süden Englands, um die scheinbar bevorsehende Invasion der Deutschen zu verhindern.


The Virgin Soldiers

Die Liebesabenteuer eines britischen Soldaten, der während der Malayan Emergency (1948 bis 1960) in Singapur stationiert ist.


Weitere Romane von Leslie Thomas


Leslie Thomas Verfilmungen




Alle Angaben ohne Gewähr.


Tags: Buchtipps | Wales | UK: A-Z


Startseite Über uns Impressum Datenschutz * Partnerlinks (inkl. Abbildungen)