Cookie Consent by Privacy Policies website
England: Land, Kultur und Geschichte bei hamleyhall

Entdecken Sie unsere neuen Webseiten:

Englische Rezepte

Britisch shoppen

Weihnachten in England



UK von A bis Z:

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XYZ



England | Irland | Schottland | Wales
Großbritannien & Vereinigtes Königreich (UK)
... Land, Geschichte & Kultur
♥ Bücher | Filme & Serien | Musik | Theater
♥ Englisch lernen | Anglistik studieren | Urlaub

Chris Priestley Kinderbücher

Chris Priestley (geb. 1958 aus Vereinigtes Königreich / Großbritannien) ist ein bekannter Illustrator und Autor von Kinderbüchern und Büchern für Erwachsene.


Schon seit seiner eigenen Kindheit liebt Priestley Grusel- und Geistergeschichten und so verwundert es nicht, dass er sie in seinen Büchern verarbeitet. Die Illustrationen stammen von David Roberts.


Die Schauergeschichten von Chris Priestley sind für Kinder ab 12 Jahren geeignet.


Onkel Montagues Schauergeschichten (Uncle Montague's Tales of Terror)

Edgar besucht seinen Onkel Montague, der in einem mysteriösen alten Haus im Wald mit seinem unheimlichen Diener Franz lebt. Das Haus ist voll mit geheimnisvollen Gegenständen, zu denen Onkel Montague Edgar jeweils eine schaurige Geschichte erzählt. Dann bemerkt Edgar, dass die Geschichten alle miteinander zusammenhängen...


Schauergeschichten vom Schwarzen Schiff (Tales of Terror from the black Ship)

Ethan und seine Schwester Cathy lieben gruselige Geschichten. In einer Sturmnacht bittet ein Seemann um Unterkunft in dem Gasthof am Meer und erzählt ihnen Seemannsgeschichten...


Schauergeschichten aus dem Schlund des Tunnels (Tales of Terror from the Tunnel's Mouth)

Auf der Fahrt ins Internat bleibt der Zug, in dem Robert sitzt, mitten in einem Tunnel stecken. Während alle anderen Passagiere zu schlafen scheinen, erzählt eine alte Dame Robert Gruselgeschichten...


Mr. Creecher (Mister Creecher)

Im London des Jahres 1818 wird der 15jährige Straßenjunge und Taschendieb Billy von einem Riesen gerettet und steht nun in dessen Schuld...


Der Fluch der Maske (Through dead Eyes)

Alex begleitet seinen Vater auf eine Geschäftsreise nach Amsterdam. Dort findet er auf einem Flohmarkt eine geheimnisvolle Maske. Als er sie im Hotel aufsetzt, wird er in ein vergangenes Amsterdam gezogen und erfährt von einem dunklen Geheimnis des Hotels...


The last of the Spirits

Schauerliche Neuerzählung der berühmten Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens.


Alle Angaben ohne Gewähr.


Tags: England | UK: A-Z


Startseite Über uns Impressum Datenschutz * Partnerlinks (inkl. Abbildungen)