Cookie Consent by Privacy Policies website
England: Land, Kultur und Geschichte bei hamleyhall

Entdecken Sie unsere neuen Webseiten:

Englische Rezepte

Britisch shoppen

Weihnachten in England



UK von A bis Z:

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XYZ



England | Irland | Schottland | Wales
Großbritannien & Vereinigtes Königreich (UK)
... Land, Geschichte & Kultur
♥ Bücher | Filme & Serien | Musik | Theater
♥ Englisch lernen | Anglistik studieren | Urlaub

Edinburgh-Serien

Britische Serien & Filme bei

Amazon Prime*

anschauen

Bei hamleyhall finden Sie gute Serien, die in Edinburgh (Schottland, Vereinigtes Königreich / Großbritannien) spielen.


Case Histories

Die Serie (2011 bis 2013, TV) basiert auf den Jackson Brodie von Kate Atkinson.


Jason Isaacs spielt in der Fernsehserie den früheren Polizeiinspektor Jackson Brodie, der inzwischen als Privatermittler in Edinburgh arbeitet. Er ist geschieden, kümmert sich aber rührend um seine kleine Tochter Marlie.


Rebus

Die Krimiserie, eine Verfilmung der John Rebus Krimis von Ian Rankin, spielt in Edinburgh.


In der ersten Staffel der Fernsehserie war John Hannah in der Hauptrolle zu sehen, danach übernahm Ken Scott die Rolle.



Alle Angaben ohne Gewähr.


Tags: Filmtipps | England | UK: A-Z


Startseite Über uns Impressum Datenschutz * Partnerlinks (inkl. Abbildungen)