Cookie Consent by Privacy Policies website
England: Land, Kultur und Geschichte bei hamleyhall

Entdecken Sie unsere neuen Webseiten:

Englische Rezepte

Britisch shoppen

Weihnachten in England



UK von A bis Z:

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XYZ



England | Irland | Schottland | Wales
Großbritannien & Vereinigtes Königreich (UK)
... Land, Geschichte & Kultur
♥ Bücher | Filme & Serien | Musik | Theater
♥ Englisch lernen | Anglistik studieren | Urlaub

Ian Rankin

Ian Rankin (geb. 1960 in Schottland, Vereinigtes Königreich / Großbritannien) ist der wohl bekannteste schottische Krimiautor.


Sein Inspector John Rebus ermittelt in Edinburgh, wo auch sein Autor Ian Rankin lebt.


John Rebus Krimis (in chronologischer Reihenfolge)

John Rebus arbeitete bei der Mordpolizei in Edinburgh. Inzwischen ist er im Ruhestand und bearbeitet alte, bisher ungelöste Fälle. Inzwischen ist er zwar offiziell in Rente, bearbeitet jedoch nun ungelöste Fälle bei der Polizei. - Edinburgh-Krimis.



John Rebus & Malcom Fox Krimis (in chronologischer Reihenfolge)


Malcom Fox Krimis (in chronologischer Reihenfolge)

Malcolm Fox übernimmt interne Ermittlungen für die Polizei:


Weitere Werke von Ian Rankin


Als Jack Harvey veröffentlichte Romane


Ian Rankin Verfilmungen

Rebus (2000 bis 2007, ITV)



Alle Angaben ohne Gewähr.


Tags: Englische Krimis | England | UK: A-Z


Startseite Über uns Impressum Datenschutz * Partnerlinks (inkl. Abbildungen)