Cookie Consent by Privacy Policies website
England: Land, Kultur und Geschichte bei hamleyhall

Entdecken Sie unsere neuen Webseiten:

Englische Rezepte

Britisch shoppen

Weihnachten in England



UK von A bis Z:

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XYZ



England | Irland | Schottland | Wales
Großbritannien & Vereinigtes Königreich (UK)
... Land, Geschichte & Kultur
♥ Bücher | Filme & Serien | Musik | Theater
♥ Englisch lernen | Anglistik studieren | Urlaub

Cottage in England

Ein britisches Cottage ist traditionell ein kleines Haus auf dem Land mit einem kleinen Grundstück. Das Haus besteht nur aus einer Ebene, hat also weder Dachgeschoss noch Keller.


Traditionell wurden die Unterkünfte in England (Vereinigtes Königreich / Großbritannien) für Bauern und Fischer in einfacher Bausweise aus Natursteinen errichtet und mit Stroh, Reet oder Schilf gedeckt ('thatched Cottage').


Englische Cottages hatten eine eher geringe Raumhöhe und hatten weder Strom noch fließendes Wasser. Wärme wurde im offenen Kamin ('fireplace') erzeugt. Geheizt wurde mit Holz, in Irland mit Torf.


Cottages bestehen traditionell aus einem kombinierten Koch- und Wohnraum und einem Schlafraum.


Viele alte Cottages wurden inzwischen renoviert und modernisiert. Sie sind beliebte Unterkünfte für Touristen, die das ländliche England erleben wollen. Sie sind eine ideale Basis, um in Ruhe die Umgebung zu erkunden.


Typischwerweise liegt ein englisches Cottage in einem Cottage-Garten. - Tipps: Englische Blumen, Garten-Puzzle


Lesetipps


Alle Angaben ohne Gewähr.


Tags: Typisch England | England | UK: A-Z | Anglistik studieren


Startseite Über uns Impressum Datenschutz * Partnerlinks (inkl. Abbildungen)