Cookie Consent by Privacy Policies website
England: Land, Kultur und Geschichte bei hamleyhall

Entdecken Sie unsere neuen Webseiten:

Englische Rezepte

Britisch shoppen

Weihnachten in England



UK von A bis Z:

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XYZ



England | Irland | Schottland | Wales
Großbritannien & Vereinigtes Königreich (UK)
... Land, Geschichte & Kultur
♥ Bücher | Filme & Serien | Musik | Theater
♥ Englisch lernen | Anglistik studieren | Urlaub

Viktorianisches Zeitalter

The Woodlanders

Britische Filme bei

Amazon Prime*

anschauen

Kinofilm. Dramafilm. 1997.


Verfilmung des Romans von Thomas Hardy.


Regie: Phil Agland.


Grace Melbury (Emily Woof), die Tochter eines reichen Holzhändlers (Tony Haygarth), ist dem jungen Bauern Giles Winterbourne (Rufus Sewell) versprochen. Marty South (Jodhi May) liebt Giles, wird von ihm jedoch nicht wahrgenommen. Mr. Melbury ändert seine Zukunftspläne für seine Tochter. Er will Grace mit dem Arzt Edred Fitzpiers verheiraten, der vor kurzem nach Little Hintock gezogen ist. Nachdem Grace ihre Schulausbildung beendet hat und nach Hause zurückgekehrt ist, bricht er sein Versprechen, das er Giles gegeben hat, und fördert stattdessen die Beziehung zwischen Grace und Fitzpiers. Die beiden heiraten, doch kurz nach der Hochzeitsreise beginnt Fitzpiers eine Affäre mit der reichen Witwe Mrs. Charmond (Polly Walker). Nachdem Fitzpiers Grace verlassen hat, versucht Melbury alles, um eine schnelle Scheidung der beiden zu erreichen. Er will, dass Grace Giles heiratet. Doch Fitzpiers kehrt zurück.


Außerdem spielen: Cal Macaninch (Dr. FitzPiers), Walter Sparrow (Old Creedle) etc.

Dreharbeiten von 'The Woodlanders'

Drehorte waren Breamore House (Hampshire, England, Vereinigtes Königreich / Großbritannien) und Dorset (England).



Alle Angaben ohne Gewähr.


Tags: Filmtipps | England | UK: A-Z


Startseite Über uns Impressum Datenschutz * Partnerlinks (inkl. Abbildungen)