Cookie Consent by Privacy Policies website
England: Land, Kultur und Geschichte bei hamleyhall

Entdecken Sie unsere neuen Webseiten:

Englische Rezepte

Britisch shoppen

Weihnachten in England



UK von A bis Z:

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XYZ



England | Irland | Schottland | Wales
Großbritannien & Vereinigtes Königreich (UK)
... Land, Geschichte & Kultur
♥ Bücher | Filme & Serien | Musik | Theater
♥ Englisch lernen | Anglistik studieren | Urlaub

Jason Flemyng

Britische TV-Serien, -Miniserien & -Filme bei

Amazon Prime*

anschauen

Jason Flemyng... geboren 1966 in London (England, Vereinigtes Königreich / Großbritannien)


Jason Flemyng spielte schon als Kind Theater. Er war Mitglied des 'National Youth Theatre' und wurde später an der London Academy of Music and Dramatic Art (LAMDA) zum Schauspieler ausgebildet. Danach spielte er für die Royal Shakespeare Company.


Der Durchbruch gelang ihm mit dem Guy-Ritchie-Film 'Bube, Dame, König, grAS'. Später war er auch in dessen Film 'Schweine und Diamanten' zu sehen. 2009 übernahm er von Douglas Henshall die Hauptrolle in der Scifi-Serie 'Primeval: Rückkehr der Urzeitmonster'.


Jason Flemyng Filme, TV-Serien etc. (Auswahl)

Black Mirror: 'The Waldo Moment' (2013, TV)


I give it a Year (2013, Das hält kein Jahr ...!)


Layer Cake (2004)



Lock, Stock and two smoking Barrels

Bube, Dame, König, grAS. Kinofilm. Krimifilm. 1998. Regie: Guy Ritchie.


Außergewöhnlicher Gansterfilm über vier kleine Ganoven, die den großen Coup planen...


Mit Jason Flemyng, Steven Mackintosh, Nicholas Rowe, Dexter Fletcher, Nick Moran, Rob Brydon, Jason Statham etc.



Lost Christmas (2011, TV)


Lovejoy: 'God helps those' (1993, TV)


Marple: 'The Murder at the Vicarage' (2004, TV)


Primeval (2009 bis 2011, TV, Rückkehr der Urzeitmonster)


Rob Roy (1995)


Ruth Rendell Mysteries: 'The Double' (1997, TV)


Stardust (2007, Der Sternwanderer)


Sunshine on Leith (2013)


The last Kingdom: Episode 1.2 (2015, TV)


The Missing (2014, TV)


The Musketeers: 'Sleight of Hand' (2014, TV)


Welcome to the Punch (2013)


X-Men: First Class (2011, X-Men: Erste Entscheidung)




Alle Angaben ohne Gewähr.


Tags: Filmtipps | England | UK: A-Z


Startseite Über uns Impressum Datenschutz * Partnerlinks (inkl. Abbildungen)