Cookie Consent by Privacy Policies website
England: Land, Kultur und Geschichte bei hamleyhall

Entdecken Sie unsere neuen Webseiten:

Englische Rezepte

Britisch shoppen

Weihnachten in England



UK von A bis Z:

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XYZ



England | Irland | Schottland | Wales
Großbritannien & Vereinigtes Königreich (UK)
... Land, Geschichte & Kultur
♥ Bücher | Filme & Serien | Musik | Theater
♥ Englisch lernen | Anglistik studieren | Urlaub

Anthony Howell

Britische TV-Serien, -Miniserien & -Filme bei

Amazon Prime*

anschauen

Anthony Howell... geboren 1971 im Lake District (England, Vereinigtes Königreich / Großbritannien)


Anthony Howell studierte Architektur in Manchester, bevor er einen einjährigen Schauspiel-Einführungskurs absolvierte und danach drei Jahre das Drama Centre London besuchte. Danach ging er auf Welttournee mit Robert Lepages 'Geometry of Miracles' und wurde anschließend für die BBC-Verfilmung von 'Wives and Daughters' gecastet. 2000 bis 2001 war er Mitglied der Royal Shakespeare Company. Ab 2002 spielte er Sgt. Paul Milner in der TV-Serie 'Foyle's War'. Howell arbeitet derzeit viel am Theater. 2010/2011 hatte er zusammen mit Miranda Raison einen großen Erfolg in Howard Brentons Theaterstück 'Anne Boleyn' am Shakespeare's Globe Theatre.


Anthony Howell Filme, TV-Serien etc. (Auswahl)

Dirk Gently (2010, TV)


Dracula (2013, TV)



Dungeons & Dragons: The Book of vile Darkness

Kinofilm. Abenteuerfilm. 2012. Verfilmung.


Dritter Kinofilm, der auf dem 'Dungeons & Dragons'-Rollenspiel basiert.


Amerikanischer Film mit Anthony Howell, Meagan Good, James Rawlings, Dominic Mafham etc.



Foyle's War (2002 bis 2010, TV)


Hawking: Die Suche nach dem Anfang der Zeit (2004, TV)



Helen West

Fernsehserie. Krimiserie. ITV. 2002. Verfilmung der Helen West Krimis von Frances Fyfield.


Helen West ist eine Staatsanwältin, die teilweise selbst die Ermittlungen in Mordfällen übernimmt.


Mit Amanda Burton, Conor Mullen, Anthony Howell, Nicholas Woodeson, Martin Freeman, Jessica Oyelowo etc.



Mr. Selfridge: Episode 2.4 (2014, TV)


Shetland: 'Blue Lightning' (2014, TV)


The other Boleyn Girl (2003, TV)


Wives and Daughters (1999, TV)


Woman in Gold (2015, Die Frau in Gold)




Alle Angaben ohne Gewähr.


Tags: Filmtipps | England | UK: A-Z


Startseite Über uns Impressum Datenschutz * Partnerlinks (inkl. Abbildungen)